ÜBER MICH / KONTAKT

Moin Rügen Ich freue mich, dass Ihr mehr über mich und “Moin Rügen“ erfahren möchtet. Ich bin Gregor und ich wurde 1989 in Bergen auf Rügen geboren. Meine Idee ist es, einen informativen und themenvielfältigen Internetauftritt zu gestalten, der sich rund um meine Geburts- und Heimatinsel Rügen dreht.

Da ich selbst begeisterter Leser von Blogs bin, und mir die Arbeit an so einer Seite sehr viel Freude bereitet, habe ich mich im Sommer 2014 dazu entschieden, einen eigenen Blog zu schreiben.

Gesagt –getan. Im September 2014 ging “Moin Rügen“ online und ist seitdem für alle Interessierten aufrufbar.

Ich beschäftige mich mit allem, was die Insel Rügen zu bieten hat. Egal ob Ortschaften, Geschichtliches, Sehenswertes, Produkte oder Natur.

Am meisten interessieren mich jedoch die Menschen der Insel: Einerseits- die auf der Insel geborenen – die Rüganer, die hinzugezogenen Menschen und auf der anderen Seite natürlich unsere Gäste und Interessenten der Insel, mit all ihren Geschäftsideen und Lebensgeschichten.

Einige von ihnen haben eine ganz besondere persönliche Geschichte, diese zu erzählen und mit Euch zu teilen, liegt mir am Herzen.

Ich bin immer auf der Suche nach einzigartigen und überraschenden Geschichten, Geschäftsideen, sowie außergewöhnlichen Dingen, die das Leben und den Besuch der Insel Rügen bereichern.

Des Weiteren möchte ich, gemeinsam mit Euch einige Restaurants, Cafe´s, sowie Bars besuchen und ausprobieren, um anschließend darüber zu berichten und gute Tipps geben zu können.

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Kooperationsvorschläge, möchtet einen Gastbeitrag auf “Moin Rügen“ veröffentlichen oder einfach mal “Hallo” sagen?

Sehr gerne.

Füllt einfach das untere Kontaktformular aus. Ich antworte auf jede Mail. Versprochen!

Euer Gregor

gregor@moin-ruegen.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht