ÜBER RÜGEN

 

Rügen – meine Perle.

Die Insel Rügen ist mit 929 Quadratkilometern die größte Insel Deutschlands und besitzt mit knapp 600km Küstenlänge, wovon 56km feinster weißer Sandstrand sind, ein enormes Entdeckungs- und Abenteuerpotential.

Geprägt durch Alleen zwischen den einzelnen Städten und Dörfern findet man auf der einen Seite eine farbenfrohe Landhausarchitektur unter Reetdächern und auf der anderen Seite die typische weiße Bäderarchitektur.

Die Gegensätze auf Rügen sind enorm. Man kann in den Seebädern unter vielen Gleichgesinnten flanieren oder an menschenleeren Stränden in Ruhe die Natur entdecken.

Hier kommen alle auf ihre Kosten, egal ob anspruchsvoller Gourmet, Hobbyfotograf oder begeisterterer Sportler. Der Vielfalt an Möglichkeiten sind schier keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche eine Gute Zeit und würde mich freuen, wenn auch Ihr Fan der Insel Rügen und von „Moin Rügen“ werdet.

Euer Gregor